Direkt zum Inhalt

Unsere Niederlassung in Italien

Seit 2018 hat ENMON in Italien, in der Wiege der Fliesenindustrie in Sassuolo, eine Niederlassung inklusive Showroom und Lager mit über 300.000 m2 eingelagerte Ware.

Wir freuen uns darauf, in der Zukunft unser italienisches Lager weiterhin auszubauen und somit unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können.

Somit werden neue Produkte ausschließlich in Zusammenarbeit mit namhaften Designstudios aus Italien entwickelt, um den höchsten Qualitätsansprüchen und neuesten Trends gerecht zu werden. Inzwischen produziert ENMON 12 Produktserien in Italien und plant das italienische Produktportfolio weiterhin auszubauen. Hierbei ist es für uns sehr wertvoll von unseren Mitarbeitern vor Ort in Italien täglich Rückmeldung über die neusten Trends und Entwicklungen zu bekommen, was uns als Firma ermöglicht die passendsten Produkte für unsere Zielmärkte zu produzieren.